Snapchat: Sinnvoll für jedes Unternehmen?

Snapchat Julina Lachfoodies Unternehmen

Wann sollte ein Unternehmen auf Snapchat aktiv werden? Lohnt sich das? Über was berichte ich auf Snapchat? – Fragen über Fragen. Viele Unternehmen sind sich bisher noch sehr unschlüssig was die momentan stark wachsende App Snapchat angeht.

JETZT AN BEFRAGUNG TEILNEHMEN

Um mehr über das Thema zu erfahren und nicht nur zu spekulieren, untersuche ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth genau diese Problematik.

Für welche Unternehmen eignen sich Apps mit zeitlich begrenztem Content?

… und falls Apps wie Snapchat oder Instagram Stories eingesetzt werden – welche Inhalte interessieren meine Zuschauer? Wie schaffe ich es, dass sowohl das Unternehmen, als auch der Kunde Mehrwert aus den veröffentlichten Inhalten zieht? Ein spannendes Thema mit viel Potential.

Genau jetzt kommst DU ins Spiel. Nimm an dieser Umfrage teil. Die Online-Befragung dauert maximal 5-10 Minuten und du trägst damit maßgeblich zum Erfolg dieser Abschlussarbeit und zu zahlreichen erfolgreichen Social Media Auftritten bei.

Falls du im Anschluss Interesse an den Ergebnissen oder andere Fragen hast, dann wende dich gerne an die in der Umfrage angegebene E-Mail-Adresse.

Low Carb Gemuesenudeln Kochbuch Zucchininudeln Zoodles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *