Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Diesen Monat gibt es nur Beauty Favoriten, die wunderbar duften. Es wird langsam Frühling und das nicht nur draußen, sondern auch bei meinen Lieblingsprodukten. Viel Spaß beim Stöbern und lass mich gerne wissen, welches der Produkte dich auch interessiert.

Beauty Favoriten im Februar

After Shave für Frauen von Sannemann Cosmetics ist diesen Monat meine Neuentdeckung. Das Unternehmen bietet einen Shave and Care Balsam und ein Shave and Care Aftershave an. Der Balsam ist sehr gut und pflegt die Haut ohne dabei zu stark zu fetten. Was mich jedoch wirklich begeistert ist das Shave and Care Aftershave (das Pinke auf dem Bild).

Nie wieder eingewachsene Härchen

Egal ob nach der Rasur, dem Waxing oder einer Epilation. Einfach auf die Haut auftragen und es versorgt die Haut mit allem, was sie braucht. Obwohl das Produkt Alkohol enthält, trocknet es die Haut nicht aus und brennt nicht. Es fühlt sich lediglich in den ersten 5 Minuten ein wenig klebrig an. Sobald das Produkt eingezogen ist, fühlt sich die Haut schön weich an.

Bisher hatte ich nach dem Epilieren häufig Probleme mit eingewachsenen Haaren, das ist jetzt vorbei.

ELIE SAAB, L’Eau Couture ist schon seit Wochen mein absoluter Lieblingsduft. Ich habe den Flakon im Flur stehen und benutze ihn täglich. Wäre das nicht total verrückt, da man dann rumläuft wie eine Duftkugel, würde ich sogar zugeben, dass ich ihn mehrmals täglich benutze. Der Duft ist blumig, angenehm und gleichzeitig stark. Ich bin ganz schlecht in der Duftbeschreibung, aber probier ihn bei deinem nächsten Besuch einer Parfümerie unbedingt einmal aus!

Wenn ich so überlege, ist das mein erster Duft, den ich ausnahmslos jeden Tag benutzen kann. Während ich mir bei anderen Düften häufig überlege, ob er wohl meinen Mitmenschen gefällt, ist das in diesem Fall ganz anders. Es scheint, als hätte ich meinen Duft gefunden.

Welches Parfüm benutzt du gerne?

Lip Paint by L’Oréal ist ein Lippenprodukt, das ganz neu in der Drogerie erschienen ist. Kurz gesagt ist das ein Lippenstift, den man in flüssiger Form mit einem Applikator aufträgt. Wie schon angekündigt: Die Farben duften super lecker (!), leicht süßlich und nicht zu aufdringlich.

Da der Duft aber kein Kaufkriterium bei einem Lippenstift ist, hier noch ein paar Fakten zum Lip Paint von L’Oréal. Es gibt mehrere schimmernde und matte Farben. Alle werden mit einem Applikator aufgetragen, der eine leicht abgeknickte Form hat, wodurch man ihn sehr gut auf den Lippen auftragen kann.

Die Farbe trocknet schnell, trocknet die Lippen nicht aus und hält erstaunlich lange durch. Sobald die Farbe auf den Lippen ist, fühlen sich die Lippen ganz zart und samtig an. Ich vergesse dann immer, dass ich überhaupt einen Lippenstift trage. Auch wenn du noch einmal mit einem Lippenpflegestift über die Lippen gehst, bleibt die Farbe wo sie ist.

Meine absoluten Lieblingsfarben sind (auf dem Bild unten von rechts nach links auf die Hand aufgetragen):

  • Ein matter Nudeton: 201, Hollywood Beige
  • Ein schimmerndes Rosa: 102, Darling Pink
  • Ein kühles, mattes Rot: 205, Apocalypse Red

Wenn du mutig bist: Es gibt auch einen tollen, intensiven hell-lila Ton.

Regulat Beauty, energetic facial tonic. Das letzte Favoriten-Produkt in diesem Monat. Ein tolles Produkt! Der Duft ist gut aber gewöhnungsbedürftig. Er geht ein bisschen in die Bio-Richtung. Was mich an diesem Produkt begeistert, ist die hautberuhigende Wirkung des Tonics. Das wirkt wie ein Wunderprodukt!

Ich sprühe mir das Produkt nach der Gesichtsreinigung und vor anderen Pflegeprodukten in das Gesicht. Die Haut ist alleine dadurch merklich besser geworden. Das kann ich dir nur empfehlen, wenn du gestresste oder unreine Haut hast.

Was sind deine Beauty Favoriten im Februar?

Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Wie das duftet! Meine Beauty Favoriten im Februar

Folge:

5 Kommentare

  1. 28. Februar 2017 / 20:49

    Das After Shave muss ich haben! Das mit den eingewachsenen Haaren nervt mich nämlich tierisch und bis jetzt habe ich nicht das richtige Produkt für mich gefunden. Danke für den Tipp.

    • 2. März 2017 / 21:44

      Dann ist das GENAU dein Produkt (und meins :D)

    • 2. März 2017 / 21:44

      Ja, die Farben sind wirklich toll. 🙂

  2. 3. März 2017 / 21:49

    Oh, die Lip Paints von L’Oreal habe ich in der Drogerie auch schon entdeckt. Leider waren immer nur noch die Tester übrig. Wenn ich sie aber mal sehe, muss ich wohl unbedingt zugreifen 🙂
    Das After Shave klingt wirklich interessant!
    Liebe Grüße
    Jennie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.