Strahlend schöne Haut mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

Strahlend schöne Haut mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

*Anzeige

Es gibt nur wenige Beautyprodukte, die ich tatsächlich über mehrere Jahre hinweg benutze. Eines dieser Produkte ist der Silk-épil Epilierer von Braun.

Ich habe die Epilierer einiger Marken durchprobiert, aber keiner hat so richtig funktioniert… Bis ich vor ein paar Jahren dieses Traumprodukt entdeckt habe. Mein allererster Beauty-Beitrag auf diesem Blog war sogar über den damaligen Silk-épil 7. Dieser ist mir allerdings vor ein paar Monaten heruntergefallen und hat anschließend nicht mehr so gut funktioniert, da ein Stück abgebrochen ist.

Aus diesem Grund freue ich mich riesig, dass ich nun den Silk-épil 9 besitze. In diesem Video erfährst du mehr über diesen Epilierer und bekommst ein paar wunderbare Tipps (AdBlocker ausschalten):

Diese Beautytipps könnten dich auch interessieren:

Strahlend schöne Haut mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

Strahlend schöne Haut mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

Epilieren mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

Mit dem Silk-épil 9 bekommst du jede Menge Zubehör für strahlend schöne Haut. U.a. verschiedene Peelingaufsätze, einen Rasierkopf und natürlich den Epilierer selbst mit verschiedenen Aufsätzen.

Am liebsten verwende ich den Epilierer, denn er erwischt schon feinste Härchen und man muss die Haare nicht (wie ich früher mal dachte) erst lange wachsen lassen, bevor man sie epilieren kann.

Hier ein paar Tipps, die ich im Laufe der letzten Jahre über das Epilieren gelernt habe:

  • Am besten und schmerzfreisten ist die Haarentfernung unter Wasser. Wenn du deine Strahlend schöne Haut mit dem Silk-épil 9 Skin SpaBeine also unter der Dusche epilierst, achte darauf, dass die Haut wirklich nass ist oder setzt dich direkt in die Badewanne.
  • Etwa 2 Tage nach der Haarentfernung solltest du die Haut ein erstes Mal peelen, sonst wachsen die ersten Härchen ein und du bekommst Pickel. Das funktioniert in diesem Fall besonders gut mit einem der Massageaufsätze.
  • Regelmäßiges eincremen der Haut hilft dabei, die Haut schön elastisch zu halten. So wachsen ebenfalls nicht so viele Härchen ein.
  • Nach dem Epilieren ist die Haut gereizt und man sieht häufig kleine rote Punkte. Am besten epilierst du dich also am Abend und ziehst anschließend lockere Klamotten an, die nicht scheuern.

Mit diesen Tipps & Tricks für strahlend schöne Haut, kann nun nichts mehr schief gehen.

Tipp: Bis zum 31.August 2017 erhältst du bis zu 50€ zurück. Hier erfährst du mehr zu dieser Aktion.

Hast du schon einmal einen Epilierer ausprobiert?

Strahlend schöne Haut mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

Dieser Artikel wurde von Braun gesponsert.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.