Anzeige | Mach mit: Detox-Wochenende mit DETOX INTENSE

Anzeige | Mach mit: Detox-Wochenende mit DETOX INTENSE

Ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein Detox-Wochenende. Bei mir ist gerade so viel los (auch sehr viel spannendes), dass ich ab und zu vergesse, unter der Woche oder am Wochenende abzuschalten.

Irgendwann ist es dann soweit, dass ich merke wie meine Haut schlechter wird, ich zu wenig trinke, ständig müde bin und meine Essgewohnheiten immer ungesünder werden. Spätestens dann wird es mal wieder Zeit für ein gesundes Wochenende zum auftanken, entgiften und entspannen.

So wie dieses Wochenende. Es ist Zeit, endlich mal wieder mit Sport, gesunder Ernährung, ausreichend Flüssigkeit und natürlich ganz besonderen Beautyprodukten aufzutanken. Ich liebe es am Wochenende in die Natur zu fahren und eine große Runde mit lauter Musik joggen zu gehen. All die erlebten Dinge der letzten Wochen verarbeiten, abschalten und richtig schwitzen.

Bei der Ernährung verzichte ich auf Weizen-, Zucker- und Milchprodukte. Auf ersteres verzichte ich meist, da ich ein Low Carb Fan bin, jedoch schleicht sich an stressigen Tagen immer mehr ungesundes in meinen Ernährungsplan ein. Es ist also wichtig, mal wieder bewusst auf die Ernährung zu achten. Ebenso dürfen literweise Tee und Wasser nicht fehlen.

Mach mit: Detox Wochenende mit DETOX INTENSE beautyblog

Mach mit: Detox Wochenende mit DETOX INTENSE beautyblog

Mach mit: Detox Wochenende mit DETOX INTENSE beautyblog

 

Der spannendste Teil liegt natürlich im Kosmetikbereich: Morgens und abends nehme ich mir besonders viel Zeit für die Beauty-Einheiten, denn ein ungesunder Lebensstil kann die Hautalterung enorm beschleunigen. Dafür verwende ich die Beauty-Reihe von DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfelsgegen vorzeitige Hautalterung.

Freitagabend beginne ich mit einer gründlichen Hautreinigung. Anschließend Mach mit: Detox Wochenende mit DETOX INTENSE beautyblogverwende ich die Anti Aging Maske mit entgiftender Aktivkohle. Diese Maske fühlt sich total super an. Sobald du sie aufgetragen hast bitzelt die Haut ein wenig und anschließend fühlt sie sich wieder schön sanft an. Diesen Schritt wiederhole ich erneut Sonntagabend.

In der Zwischenzeit verwende ich jeweils morgens und abends den Cleanser für eine intensive Reinigung, das Gel-Konzentrat für intensive Feuchtigkeit und anschließend die Tages- oder Nachtcreme mit UVA-Schutz, bzw. zur Förderung der Regeneration.

Diese Produkte sind ein wahrer Traum. Ich bin total verliebt. (Ich bilde mir ein) Man spürt bei jeder Anwendung, wie die Haut die Inhaltsstoffe verarbeitet. Die Haut fühlt sich total frisch an, es bitzelt, sie wird warm oder fühlt sich einfach nur glatt und seidig an.

Nach diesem Wochenende fühlst du dich wie neugeboren. All die umweltbedingten Schadstoffe sind wie weggeblasen, die Haut strahlt wieder und auch durch gesunde Ernährung, Sport und viel Wasser bist du wieder fit, gesund und wach.

Wenn du dich über mehrere Tage hinweg schlapp und müde fühlst, solltest du in jedem Fall ein Detox Wochenende einschieben. Manchmal bewegen wir uns einfach zu wenig und ernähren uns so ungesund, dass unser Körper keine Gelegenheit hat, aufzutanken. Das lässt sich aber glücklicherweise ziemlich schnell ändern.

Auf geht es anschließend in eine neue Woche voller Energie und Motivation.

Was darf bei dir an einem Detox Wochenende nicht fehlen?

Mach mit: Detox Wochenende mit DETOX INTENSE beautyblog

Mach mit: Detox Wochenende mit DETOX INTENSE beautyblog

 

Folge:

1 Kommentar

  1. 19. Oktober 2017 / 12:21

    Ich kannte die Produkte von Detox Internes noch gar nicht, aber ich lege auch immer mal wieder ein Detox Wochenende ein 🙂
    Danke für den tollen Tipp, ich werde die Produkte auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.